Auf ein Gutes Neues Jahr 2010 für Norderney und seine Bürgerinnen und Bürger

Liebe Leserinnen und Leser der Homepage der Freien Wähler(gemeinschaft) Norderney,

wir bedanken uns für Ihr Interesse in 2009. Die Besuche unserer Homepage, speziell dieses aktuellen Teils, zeigen uns, dass das Interesse an der Politik trotz aller Widrigkeiten, – auch auf unserer Insel -, noch nicht erlahmt ist. Über die Weihnachtsfeiertage haben wir uns ein wenig zurückgehalten, logisch – denn die Familien, Freunde und Bekannten müssen und sollen auch zu ihrem Recht kommen.

Jetzt, kurz vor dem Jahreswechsel, werden wir uns noch einmal alles Gute für 2010 wünschen. Im Fingerschnipp eines Menschenlebens ist Gesundheit sicherlich das höchste Gut, weil uns dieses ein etwas längeres Verbleiben im Miteinander vieler Menschen, die wir als geliebte Freunde oder nette Bekannte betrachten dürfen, auf dieser Erde ermöglicht.

Aber auch die, die uns nicht als Freunde oder nette Bekannte sehen können, teilen mit uns das Leben zur gleichen Zeit und sind uns damit ohne Einschränkung als Wegbegleiter verbunden.  Dafür werden wir immer den gebührenden Respekt aufbringen. Diese Einstellung wünschen wir uns auch von denen, die unsere Ansichten und Einsichten über das, was unserer Insel mit seinen Bürgerinnen und Bürgern guttut, nicht teilen können.

Die obige Grafik ist übrigens bewusst gewählt. Schlimm ist es, wenn der Mensch in gewissen Situationen der Selbstreflektion die Fähigkeit verliert, über sich selbst zu lachen. Dann nimmt er sich einfach zu wichtig und wird zwangsläufig entsprechende Enttäuschungen erleben. Wir hoffen für uns und wir wünschen es Ihnen, dass wir die positive Eigenschaft, die dem entgegensteht, bei aller Ernsthaftigkeit im Ringen um die bessere Entscheidung auch im Neuen Jahr behalten.

In diesem Sinne: Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für das Neue Jahr!

Die Ratsherrn der FWN/Budde und die Mitglieder der Freien Wähler Norderneys.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s