Kandidatenliste der Freien Wähler Norderney steht

Die Freien Wähler Norderney haben ihre Kandidaten für die Bürgermeister- und Gemeindewahl am 11. September 2011 aufgestellt und vorschriftsgemäß bei der Wahlleitung angemeldet. Die zehn Kandidaten werden der Öffentlichkeit im Rahmen eines noch anzuberaumenden Pressetermins bekanntgegeben. Die Norderneyer Bürger können sich davon überzeugen, dass es eine Mischung von Jung und Älter, quer durch verschiedene Berufssparten und entsprechenden Qualifikationen ist.

Gruppenvorsitzender Manfred Plavenieks

Es spricht für sich, dass die Freien Wähler mit den meisten Bewerbern zur Gemeindewahl antreten. Der Rückhalt in der Bevölkerung ist durch die klare, transparente und ehrliche Politik der vier im Rat befindlichen Ratsherren trotz aller Widerstände des politischen Gegenübers kontinuierlich gewachsen. Christian Budde hat sich den Freien Wählern nun endgültig angeschlossen und kandidiert auf deren Liste auf Platz 4. In der Gesamtliste wird die Freie Wählergemeinschaft auf Platz 3, gleich hinter den Sozial- und Christdemokraten gesetzt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s