Ein Foto sagt mehr als tausend Worte

Die Freien Wähler Norderney haben sich in ihrem Wahlprogramm insbesondere auch für eine niveaugleiche Pflasterung der Straßen im Ortsteil Nordhelm ausgesprochen, was bei den Anwohnern der Nordhelmstraße, als es um deren Ausbau ging, seinerzeit leider keinen Anklang fand. Eine längere Betrachtung des untenstehenden Fotos (alle Fotos auf diesem Blog lassen sich durch Doppelklick darauf vergrößern!) gibt Antworten, was vermutlich besser gewesen wäre. Möge sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden. Anmerkung: WIR ALLE werden nicht jünger!

Niveaugleiche StraßengestaltungDie älteren Bürger danken für die Erleichterungen der Begehbarkeit „ihrer“ Straße. Eine Beschleunigung des Kraftfahrzeugverkehrs wird durch Grün- und Baumanpflanzung verhindert.

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s